Meistens tue ich so, als wäre es mir egal. Es ist mir egal, das man mich selten ausreden lässt. Es ist mir egal, das man auf meine "Erzählungen" keine Antworten gibt. Es ist mir egal, das viele denken, ich wäre nur gut für die zweite oder dritte Wahl. Ich tue bei allem so, als würde es mich nicht kümmert. Aber das tut es nicht. Trotzdem bleibe ich stark. Ich höre ihnen zu, lache über ihre Geschichten, obwohl sie mich nicht im geringsten interessieren, ich freue mich, wenn man mich fragt, obwohl die 2 Personen vorher nicht können und ich nun mit kommen kann. Ja, ich scheine zu nett zu sein. Und ich mache das auch alles mit. Ich hasse nämlich Menschen, die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen. Alle Welt hassen sie. Es bringt nichts. Man regt sich auf, die andere Person versucht alles umzudrehen, er würde niemals zugeben, das man einen Fehler gemacht hat, man redet lange nicht, ignoriert sich und am Ende kommt man wieder zusammen. Eine Zeit lang geht denn alles gut und dann fängt alles wieder von vorne an. So sinnlos! Also halte ich meinen Mund.
Aber, ja, ich habe auch ein Aber, trotzdem lasse ich nicht alles mit mir machen! Es geht zuweit! Jeder andere hätte bestimmt schon vorher was gemacht.
Es ist so. Ich habe einer Person, der mir wirklich vielen bedeutet, einen ultra langen Text zu ihren Geburtstag geschrieben (wer die letzten Post gelesen hat, kann sich selbst denken, wer es nur sein kann..), mit allem drum und dran. Wie sehr ich sie liebe, was wir erlebt haben, wie viel Spaß wir haben und wie schön es ist, sie zu kennen. Über 2 Wochen habe ich dran geschrieben. Hier was geändert, dort was verbessert. Er sollte perfekt sein! Dazu habe ich mit allen Bilder von uns ein Video gemacht.
Ich habe das pünktlich zu ihrem Geburtstag, am Morgen (bin extra 10min. früher aufgestanden) letzten Freitag hochgeladen. Hat auch nur ne halbe Stunde gedauert..
Und was ist? N I C H T S! Kein "gefällt mir" kein "danke". Allen anderen, die ihr gratuliert haben, haben ein "danke" bekommen. Außer ich. Obwohl ich diesen Text + Video geschrieben/gemacht habe. Ja, vielleicht rege ich mich ein wenig zu sehr auf, aber wo kommen wir denn dahin? Dieser Text bedeutet mir wirklich was! Ich schreibe doch nicht einfach aus jux und dollerei sowas dahin! Ich habe mir mühe gegeben. Ich wollte ihr eine Freunde machen..
Als ich am Sonntag fragte, warum sie noch nichts dazu geschrieben hat, sagte sie 'ich formuliere noch was' (die anderen hat vor über 2 std. ihr "danke" unter den Glückwünschen bekommen) ich: 'schon seit über 2std.?' sie: 'bist du sauer?' ich: 'äh, fand ich nur grad ziemlich komisch!' ..
Und denn schreibe ich ihr ganz normal gestern und heute! Obwohl ich allen Grund hätte richtig sauer zu sein! Wenn sie da keinen bock zu hat, sich zu "bedanken", dann kann ichs auch löschen! Ich find das sooo gemein! Ich bekomme Bauchschmerzen, kann nicht einschlafen und denke andauert drüber nach, wie man so dreist sein kann. Ich versteh das nicht :(
'Bis Freitag! Länger nicht!' habe ich ihr grad geschrieben. Als würde sie das kümmern...
Aber ich mach natürlich wieder ein auf 'ach, ich reg mich doch nicht auf' um keinen Streit zu verursachen.
Aaahrg! Es macht alles keinen Spaß mehr.. nichts wird toleriert, nichts wird anerkannt. Nicht mal ein 'danke' kommt von der besten Freundin..
Es macht alles so keinen Spaß mehr..
![]() |
Wenn der WIRKLICHE beste Freund, nachts um halb 1, am Samstag abend, an die Tür kratzt, weil er sich alleine fühlt, lässt man ihn gerne zu sich ins Bett <3 |
![]() |
♥ |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen